Was du von mir lernen kannst...

Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich Tierfotografie gibt es ja ohne Ende - zumeist für bestimmte Probleme beim Fotografieren oder der Bildbearbeitung. Organisiert ist das Ganze oft über Gruppenzooms oder Videotrainings. Dabei kann man tatsächlich eine Menge lernen und die Formate eignen sich super für allgemeine Themen. Häufig setzen diese aber auch Kenntnisse der Materie voraus.

Was ich anders mache

realationpics steht für Beziehung und Verbindung - so möchte ich auch alle Fortbildungen gestalten. Und diesen Winter mache ich die Türen weit auf!

Zum ersten Mal biete ich Learnings an. Egal ob du Fotografie-Einsteiger oder schon (weit) Fortgeschritten bist:

Du kannst mir alle Fragen stellen, die dir im Kopf herumschwirren... Quasi eine All-you-can-ask-Session: egal ob Lightroom, Photoshop, Workflow, Shootingvorbereitung, Kundenkontakt, Druckqualität bei Fachabzügen und Prints oder Hands-on beim Fotografieren mit verschiedenen Tierarten.

Wie das funktioniert

Je nach deinen Fragestellungen können die Learnings online, bei dir Zuhause, bei mir im Studio oder bei einem Fotoshooting stattfinden.
Eine Learningsession dauert 60 Min. - wenn du mehr als 3 Stunden am Stück buchen möchtest, bekommst du ein Pauschalangebot von mir.

Was das kostet

Pro Learningsession 60 €.

Wenn wir uns bei dir Zuhause treffen, kommt ab dem 20. km noch die Anfahrt hinzu.

Wie du buchen kannst: