In- und Outdoorshootings

Fotoshootings biete ich euch sowohl bei mir im Studio, als auch on Location in eurem Garten, der Natur, Stadt, etc. an. Ich fotografiere alle Tierarten außer Aquaristik.

Eine Shootingbuchung beinhaltet bei mir folgendes Gesamtpaket:

> individuelle Vorbesprechung und ggf. eine gemeinsame Locationbesichtigung
> bis zu zwei Stunden Shootingzeit mit den vorab besprochenen Menschen und Tieren
> Bildauswahl, -bearbeitung und -beratung
> 6 Bilder mit privatem Nutzungsrecht (weitere Bilder können dazugekauft werden)
> liebevoll zusammengestellter Fotokoffer inklusive USB-Stick mit den ausgewählten Bilddateien in Druck- und Internetqualität; Fachabzüge der Bilder in 15x21 cm bzw. quadratischem Format; 1 Leporello; sowie je nach Tierart 1 weiteres Geschenk (pssst!)
> Gesamtpreis: 169 € 

Diese Rahmenbedingungen sind unabhängig davon, um welche Tierart es sich handelt und ob wir indoor oder outdoor shooten. Bei Hunden, Pferden und anderen Hoftieren arbeite ich grundsätzlich mit meiner Assistentin Kristina Asbach von der Hundeschule realation zusammen.